Charlène: Fescher Mama-Look

Ganz in Weiß

Charlène: Fescher Mama-Look

Auch als Mama von Zwillingen weiß Charlène, immer das perfekte Outfit zu wählen.

Während Herzogin Kate bei öffentlichen Auftritten immer Röcke oder Kleider tragen muss (so die Vorschrift der Queen), darf es bei Fürstin Charlène auch manchmal ein bisschen lockerer sein. Besonders, wenn man mit seinen zwei kleinen Kindern unterwegs ist, ist so eine Hose doch viel viel praktischer. Bei einem traditionellen Picknick in Monaco zeigte die Blondine nicht nur endlich wieder Jacques und Gabriella, sondern vor allem, dass auch eine Hose durchaus schick sein kann.

Elegant & sportlich
Die gebürtige Südafrikanerin weiß eben, wie man elegant, sportlich, aber auch bequem am besten kombiniert. Ganz in Weiß begeisterte Charlène ihr Volk -obwohl, ist diese Farbe nicht gerade mit Babys ein bisschen riskant? Während die zwei Kleinen in süßer Tracht kamen, trug die Fürstin eine lange, weiße Hose und ein schicken Spitzen-Top mit langen Ärmeln. Selbst als First Lady von Monaco lässt sich Charlène (als ehemalige Profischwimmerin) ihren sportlichen Style nicht nehmen - und als Mama sieht sie trotzdem immer schick aus.