Cate Blanchett als pinke Oma

Flop-Style

Cate Blanchett als pinke Oma

Für üblich verwöhnt uns eigentlich Cate Blanchett mit stilsicheren Outfits, die Klasse und Chic ausstrahlen. Dass aber selbst sie nicht vor Fashion-Flops gefeit ist, bewies uns die Schauspielerin am vergangenen Wochenende bei der Comic-Con, wo sie die Fortsetzung von "The Hobbit" promotete.

Oma-Style
Seiden-Crêpe in Creme, pinkes Satin und Faltenrock: Das hört sich nach Oma an und sieht auch so aus. Weder Schnitt noch Farbe schmeichelten Cate und ließen die 45-jährige optisch um 10 Jahre altern. Welcher Designer diese Flop-Kreation verursacht hat, ist unbekannt. Vielleicht hat Cate aber auch nur den Kleiderschrank ihrer Großtante geplündert.

Diashow Cate Blanchett: Flop-Style

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

Cate Blanchett

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden