Cara rockt die Comic Con

Lässig & Chic

Cara rockt die Comic Con

Jetzt hat der „Lob“ (kurz für Long Bob) auch Cara Delevigne erreicht, denn sie war mit der Trendfrisur des Sommers auf der Comi Con, um ihre neuesten Filme „Suicide Squad“ und „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ zu promoten. Und wie man es von der britischen Schauspielerin nicht anders erwarten würde, war der Look für ihren Auftritt cool und lässig.

Rock-Chic à la Cara

Denn das Outfit für ihre Pressekonferenz auf der Comic Con in San Diego war wieder einmal typisch Cara und gar nicht mädchenhaft. Zu einer lässigen Camouflage-Hose von DSquared2 kombiniert die Schauspielerin ein weißes Basic-Shirt und einen schwarzen Blazer. Eine gewisse Eleganz verleiht Cara dem Outfit mit knallgelb geschnürten High Heels und dezenten Goldketten um den Hals. Ein wenig roter Lippenstift und die Augen verrucht geschminkt, verleihen dem Look zusätzlich den gewissen Sexappeal. Damit zeigt uns Cara wieder einmal, warum ihr Stil so gefeiert wird, denn sie hat einfach den Dreh raus, wenn es um das Kombinieren verschiedener Stilelemente geht.

Diashow Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden