Cara Delevingne trägt nichts als Samt

Nur im blauen Mantel

Cara Delevingne trägt nichts als Samt

Manche tragen einen Mantel über der Kleidung, für Cara Delevingne ist er gleich ein komplettes Outfit.

Mit ihren Outfits geht Cara Delevingne immer sicher, dass sich die ganze Aufmerksamkeit des Abends auch ja auf sie richtet. Auch bei der Vogue & J Crew London Fashion Week Party stahl das britische Model wieder einmal allen die Show, als Cara nur in einem kurzen blauen Samtmäntelchen erschien.

Trug sie was drunter?
Zarte Kettchen um den Hals eine ein dünnes Armband waren die einzigen Accessoires, die den Look der 22-Jährigen komplettierten. Was (beziehungsweise ob) sie unter dem langärmeligen Mantel überhaupt noch etwas trug, ist ungewiss. Eines zeigte Cara Delevingne in dem Outfit aber ganz sicher (nein, nicht nur ihr langen, schlanken Beine): wenn es um Mode geht, mag sie es gerne ausgefallen.

Diashow: Cara Delevingne feiert Kollektion für Mulberry

Cara Delevingne feiert Kollektion für Mulberry

×