Cara Delevingne elegant und sexy

#Dress to impress

Cara Delevingne elegant und sexy

Supermodel Cara Delevingne wurde am Dienstag auf dem Weg zu Sephora und Burberry herausgeputzt und exzellent gestylt in den Straßen von New York gesichtet.

Obwohl das Model und It-Girl für ihren legeren und natürlichen bekannt ist zeigte sie am Dienstag auch wieder mal ihre glamouröse und extravagante Seite. Sie tauschte ihre weiten Pullis, Hauben und unkomplizierten Crop-Tops gegen ein schickes und edles Outfit.

Die 22-Jährige sah einfach nur sensationell aus, als sie in einer durchsichtigen Bluse und passender Lederhose die Straßen von New York für sich zum Laufsteg machte. Die Blaue Bluse war durchsichtig und gab den farblich abgestimmten BH zu erkennen. Die schwarze Lederhose saß wie angegossen und  betonte ihre langen und schlanken Beine.

Beim Make- Up sowie der Frisur hielt sie sich zurück und setzte auf den natürlichen und unkomplizierten Cara-Look. Dünne Kettchen und eine goldene Uhr rundeten das Outfit ab gaben den gewissen Glamour Faktor.

Wir sind neidisch!

Diashow: Cara Delevingne im sexy Outfit

Cara Delevingne im sexy Outfit

×