Camilla mit dem Vogelnest

Hingucker

Camilla mit dem Vogelnest

Prinz Charles Ehefrau Camilla sorgte für einen „very britischen“ Auftritt mit auffälligem Kopfschmuck.

Da wollte Camilla wohl einmal mehr mit ihren adeligen Konkurrentinnen aus aller Welt, die immer wieder Stil beweisen, mithalten und zeigen, dass auch sie mit ihren Looks Eindruck hinterlassen kann.

Ob der Eindruck, den sie beim Thronwechsel in Amsterdam hinterließ nun positiv oder negativ ist, bleibt jedem Beobachter selbst überlassen. Camilla kam in einem pastellblauen Kleid mit dazu passendem, typisch britischem Feder-Fascinator im Haar, der viele Zuschauer eher an ein Vogelnest erinnerte. Manchmal ist weniger doch mehr...

Diashow: Willem-Alexander & Máxima: Ihre Krönungsgäste

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel.

Kronprinz Felipe von Spanien und Prinzessin Letizia.

Mary und Frederik von Dänemark.

Prinz Charles und seine Frau Camilla.

Fürst Albert (re.) kam solo.

Erbgroßherzog Guillaume von Luxemburg mit seiner Frau Stéphanie.

Naruhito und Masako, das Kronprinzenpaar aus Japan.

Sheikha Moza Bint Nasser al-Misnad.

Scheich Hamed bin Zayed al Nahyan.

Kronprinz Maha Vajiralongkorn & Maha Chakri Sirindhorn von Thailand.