Nach Sextape-Skandal

Cameron Diaz: Wo sind ihre sexy Outfits hin?

Teilen

Es scheint beinahe so, als würde sich die Schauspielerin nach den Sadomaso –Spielchen hinter übergroßer Kleidung verstecken.

Sie behauptet, schon genug im Film zu zeigen – doch das schreckte sie bisher auch nicht ab. Cameron Diaz kennt man in knappen, sexy Outfits, die ihren hart erarbeiteten und umwerfenden Body perfekt in Szene setzen. Auf neuesten Bildern sieht man die 41-Jährige jedoch immer öfters in unförmigen Kleidern und zugeknöpft, sodass man hinter der Menge an Stoff ihre top Figur nur noch erahnen kann.

Plötzlich züchtig?
Warum zeigt sich die Schauspielerin plötzlich also so züchtig?
Liegt es vielleicht an dem Softporno-Video, das im Internet vor Kurzem die Runde machte und die Aktrice mit süßen 19 Jahren oben ohne bei Sadomaso –Spielchen zeigt? Fakt ist, dass man die Schauspielerin in letzter Zeit immer wieder in übergroßen Klamotten sieht. Am Montagabend zeigte sich die Schauspielerin am roten Teppich der New Yorker Premiere ihres Films Sex-Tape erneut in einem sehr unvorteilhaften Kleid.

Offensichtlich sind die unerwarteten (?) Schlagzeilen äußerst unangenehm, auch wenn sie nicht ganz ungelegen kommen. Denn der Hollywood-Star macht gerade Werbung für seinen neuen Film Sex Tape. Darin ist eine Frau verzweifelt auf der Suche nach einem verschwundenen Sexvideo mit ihrem Gatten. Hoffen wir einmal, dass wir Diaz bald wieder in etwas anderen Kleidern sehen, wäre doch schade, diese Figur auf Dauer zu verstecken..

Cameron Diaz: VOR & NACH dem Sextape-Skandal

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cameron Diaz steht zu ihren Falten

Cameron Diaz: im Wandel der Zeit FOTOS