Cameron Diaz im Schulmädchen-Look

Supersüß!

Cameron Diaz im Schulmädchen-Look

Weißer Kragen, schlichtes Kleid und Taillengürtel: Dieser minimalistische Look steht Cameron Diaz fantastisch!

Hollywood-Star Cameron Diaz hat in ihrer neuen Filmrolle als strenge Waisenhauschefin ihre fiese Seite ausgelebt. Ihr Part in der Filmadaption des Broadway-Musicals "Annie" hat offensichtlich auch ihren Style beeinflusst. Bei der Premiere erschien die 42-Jährige in einem hochgeschlossenen, strengen Look. Weißer Kragen, schwarzes Kleid und blickdichte Strümpfe - klingt bieder, schaut aber toll aus! Die klobigen Chunky-Boots gaben klassischen Outfit einen modernen Schliff.

In den österreichischen Kinos ist Diaz ab Mitte Jänner im Film-Musical "Annie" zu sehen. Weniger Freude bereitet der Schauspielerin das Singen. "Ich habe vor zwei Dingen große Angst: Wenn ich am Rande eines Abgrunds stehe und wenn ich singen muss", so die sympathische Schauspielerin im Interview mit der Vogue.

Diashow: Cameron Diaz

Cameron Diaz

×