Flop-Style

Cameltoe-Alarm bei Topmodel

Teilen

Schweiß und Abdrücke: beige Leggings bei Sommerhitze sind keine gute Idee, Bella Hadid!

Sie fragen sich: "Was bitte ist ein Cameltoe?". Das ist schnell erklärt: Wenn sich beim Tragen von superengen Hosen der Schritt abzeichnet, spricht man von der sogenannten "Kamelhufe". Wer sich in knappe Leggings quetscht, darf sich also nicht wundern, wenn er seitens der Fahionpolice eines "Cameltoe"-Vergehens überführt wird. Das geht gar nicht!

Model im Turnoutfit unterwegs!

Als wäre ein "Cameltoe" nicht schlimm genug, kommt bei diesem Style-Fauxpas auch eine Schweiß-Panne hinzu. Model-Durchstarterin Bella Hadid war am Wochenende in diesem Aufzug unterwegs in Beverly Hills: zuerst Lunch mit Daddy, anschließend ein Abstecher in den Supermarkt. Da in Kalifornien derzeit eine Hitzewelle herrscht, kam auch Bella mächtig ins Schwitzen - die Flecken zeichneten sich im Schritt ab. Merke: Hitze, knallenges Synthetik und die Farbe Beige vertragen sich nicht, Bella!

 

Bella Hadid
© www.pps.at Photo Press Service

 

Bella Hadid: Cameltoe-Panne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.