Britney Spears überrascht mit neuer Haarfarbe

Aus Blond mach Brünette

Britney Spears überrascht mit neuer Haarfarbe

Sie kehrt zu ihrer neuen alten Haarfarbe zurück und zeigt sich mit brauner Haarpracht.

Britney Spears gehört zu den Vorzeige-Blondinen des Musik-Business, doch jetzt überraschte sie ihre Fans schon wieder mit einem neuen alten Look: Britney hat ihre blonde Haarpracht - wie schon einmal - braun gefärbt. Zwar sieht die Sängerin damit deutlich erwachsener aus (und wurde schon beim ersten Umstyling für die neue Haarfarbe sehr gelobt), doch einer brünetten Britney Spears können die meisten Fans nicht gerade viel abgewinnen.

Eigentlich wollte sie mit ihrem Twitter-Bild ja für ihr neues Parfum "Naughty & Nice" werben, doch obwohl sie kein Wort über ihre veränderte Mähne verlor, sorgte diese für wesentlich mehr Aufsehen als ihr Valentinstags-Duft. Vielleicht trägt Britney aber auch bloß eine Perücke, um ihre Fans ein bisschen zu schocken (und noch mehr Aufmerksamkeit für das Parfum zu bekommen). Bei ihrem nächsten Auftritt werden wir es dann genauer wissen.

Diashow: Britney Spears im Schlümpfe-Look

Britney Spears im Schlümpfe-Look

×