29. Juli 2013 11:50
Film-Premiere
Britney Spears im Schlumpfine-Look

Spears rockt zusammen mit ihren Söhnen den Schlümpfe-Look!
Britney Spears im Schlumpfine-Look
© Getty

Stilbewusst statt Modefrust
Die Sängerin beweist einmal mehr wie gut es ihr geht. Selbst wenn man bei ihr die ein oder andere Mode-Katastrophe gewohnt sein mag, präsentierte sie sich gestern bei der Premiere des Films „Die Schlümpfe 2“ stilsicher in einem sexy Schlumpf-Kleid. Dabei wurde sie gleich von zwei jungen Männern begleitet – nämlich von ihren Söhnen Sean (7) und Jayden (6). Beide zeigten sich  von der Premiere in Los Angeles besonders begeistert!

So sexy kann ein Schlumpf sein
Die Sängerin trug ein enges, kurzes Kleid in (schlumpf)blau mit schwarzen Details. Dieses setzte nicht nur ihre Kurven perfekt in Szene, sondern betonte auch ihren Teint. Dazu trug die zweifache Mutter schwarze High-Heels. Blonde Locken und ein natürliches, aber sexy Make-Up vollendeten den sexy Schlumpf-Look. Die 31-jährige wäre mit diesem Outfit wohl die bestaussehende Mitbewohnerin im Dorf der Schlümpfe.

Spears' Söhne stolz auf Mama
Britney Spears steuerte den Soundtrack mit dem Titel „Ooh La La“ zu dem Film bei. Diese Worte beschreiben wohl auch am besten ihren Auftritt am roten Teppich und was für die Sängerin wohl noch wichtiger ist: Ihre  Söhne sind ganz stolz auf ihre Schlumpf-Mama. Schon auf Twitter verkündete Spears, dass ihre Söhne große Schlümpfe-Fans seien und es kaum erwarten könnten, den neuen Film der blauen Dorfbewohner zu sehen. Ab dem ersten August ist der Film auch in den österreichischen Kinos zu sehen!