Botox-Fratze und Teppich-Outfit

Kaley Cuoco, was ist da los?

Botox-Fratze und Teppich-Outfit

Kaley, was ist nur mit deinem Gesicht und deinem Stil passiert?

Wir liiieeeeben Kaley Cuoco! Sie ist witzig, ehrlich, auf dem Boden der Tatsachen und unglaublich sympathisch. Was wir allerdings nicht lieben, ist der Look, den sie gestern zu den Kids Choice Awards trug. Das Cropped Top hat sie aus dem Teppich ihrer Oma gebastelt, der Punkte-Organza-Rock sollte eigentlich ein Harlekin-Kostüm werden. Dazu wählte Kaley mal wieder die an-den-Kopf-angeschleimte-Frisurvariation ihres Kurzhaarschnittes. Das sah schon beim ersten Mal nicht gut aus.

Doch was uns an diesem Auftritt am meisten betrübt ist ihr Gesicht! Kaley, bist du in die Botoxfalle getappt? Unnatürlich glatte Haut, schiefe Gesichtszüge, starres Lächeln…..bitte, bitte, bitte Penny, sei nicht die Nächste die der Big Botox Theory verfällt!

Diashow: Kaley Cuoco bei den Kids Choice Awards

Kaley Cuoco bei den Kids Choice Awards

×