Blake setzt ihre Babykugel in Szene

So schön schwanger!

Blake setzt ihre Babykugel in Szene

Schwanger und Stylisch - Blake macht's richtig!

In Blake Livelys runder Babykugel wächst momentan das wohl schönste Kind Hollywoods heran. Kein Wunder, schließlich kann bei den Genen er talentierten Mama und ihrem Mann, Schauspielschnuckel Ryan Reynolds nur was Wunderbares heraus kommen.

Guter Style trotz Babybauch
Doch bis es soweit ist, steht noch das ein oder andere Red-Carpet-Event auf dem Programm. Blake ist bekannt für ihren fantastischen Style, und auf der jährlichen Woman of Worth Gala, die nun stattfand, bewies sie, dass das auch mit Babybauch noch möglich ist.

In ihrer schwarzen, bodenlangen und rückenfreien Robe machte die werdende Mama richtig Eindruck. In Kombination mit gestapelten Armreifen und Statement-Ohrringen wird das eigentlich schlichte Dress zum echten Hingucker. Die sandten Wellen umschmeicheln ihr Gesicht, die Smokey Eyes betonen ihre schönen Augen.
So geht guter Schwangerschafts-Style.

 

Diashow: Blake Lively - So schön schwanger!

Blake Lively - So schön schwanger!

×