Black Beauties am Unicef-Ball

Selena Gomez & Katy Perry

Black Beauties am Unicef-Ball

Die zwei Stars trafen sich am alljährlichen Unicef-Ball und zogen in funkelnden Roben alle Blicke auf sich.

Tuschel-Themen
Selena Gomez und Freundin Katy Perry waren die Stars des Abends, am alljährlichen Unicef SnowFlake Ball in New York. Es schien ganz so, als würden sich die beiden blendend verstehen und vielleicht hat Katy Disney-Star Selena auch den ein oder anderen Beziehungstipp mit auf den Weg geben können? Mit Dramen in der Beziehung kennt sich Katy ja mittlerweile bestens aus, Selena sorgte erst vor wenigen Tagen mit ihrem On Off-Freund Justin Bieber für Gesprächsstoff.  Der begleitete seine Freundin übrigens nicht zum Unicef-Ball, wie viele erwartet haben.

Die 20-jährige zeigte ihm mit ihrem Auftritt trotzdem was ihm entgeht, denn in einer schwarzen Robe mit goldenen Verzierungen sah sie wie eine richtige Diva aus. Dazu trug Selena Smokey Eyes und Nude Lips und leicht gewellte Haare. Katy Perry trug eine dunkelblaue Robe mit elegantem Cape, glitzernde Saphir-Ohrringe und ein dazu passendes Armband. Dunkelblau scheint die Farbe des Abends gewesen zu sein, denn auch Schauspielerin Uma Thruman entschied sich dafür – unter den Gästen fand sich auch Victoria’s Secret-Model Joan Smalls.

Diashow: Unicef Ball 2012

Unicef Ball 2012

×