Skurrile Outfits

Billboard Awards: Stars zeigen schräge Looks

Teilen

Bei der alljährlichen Preisverleihung tobten sich Stars modetechnisch wieder aus.

Auf den Red Carpets der Musikszene darf es immer ein wenig schräger und ausgefallener zugehen, denn das Motto ist: auffallen um jeden Preis! Die Röcke dürfen kürzer sen, die Dekolletés tiefer und so stachen wieder einige Damen aus der Menge heraus. Sänegrin Kesha wählte ein schwarzes Minikleid, das allerdings einen besonders tiefen Schlitz hatte, der allen klar machte: drunter trägt sie nichts.

Sängerin Nayer kam in einem tief ausgeschnittenem Overall mit Hahnentrittmuster, mehr Aufsehen erregt allerdings ihre Begleitung an der Leine. Z-Lala hingegen wollte Alien spielen und akm in einer Kreation, die wirkte als wäre sie aus Alufolie.

Star-Style Billboard Awards 2013

Jenny McCarthy

Jennifer Nettles

Alyssa Milano

Audrina Patridge

Monalisa Okojie

Miley Cyrus

Ke$ha

Kelly Rowland

Kimberly Perry

Selena Gomez

Kerri Kasem

Taylor Swift

Nayer

Jennifer Lopez

Kacey Musgraves

Nayer

Z-LaLa

Emmy Rossum

Hayden Panettiere

Stana Katic

Nicki Minaj

Jennifer Morrison

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo