Tokio Hotel

Tokio Hotel im neuen Style

Bill Kaulitz ungewohnt männlich

Tokio Hotel in neuem Look:  Vor allem Bill ist mit Dreitagebart und kurzen Haaren nun richtig männlich.

Bei der Good-Bye Cellulite, Hello Bikini! Challenge in Kalifornien musst man schon zweimal hinschauen um die beiden jungen Männer am roten Teppich zu erkennen. Doch dabei handelt es sich tatsächlich um Tokio Hotel.

© Getty
Tokio Hotel

Bild: (c) Getty


Sowohl Tom als auch Bill haben ihren Look gehörig geändert. Den weiten Baggy-Hosen von Tom wich nun eine normale Jeans und auch die Dreadlocks wichen schwarzen Rasta-Zöpfen.

Style-Wandel
Einen 180 Grad-Drehung in Sachen Styling machte aber Bill. Bekannt mit riesiger Mähne und viel Make-up, zeigte er seine Tattoos im lässigen Tanktop und stylte auch seine Haare nach dem Motto "weniger ist mehr". Dem femininen Look von früher wich ein rock-chic inklusive Dreitagebart.

Diashow: So sah Tokio Hotel früher aus

So sah Tokio Hotel früher aus

×