Bikinis: Die Beauty-Hitliste

Heisse Aussichten

Bikinis: Die Beauty-Hitliste

Stars legen jetzt ab und zeigen uns am Strand ihre Top-Bikinifigur.

Sexy mit 45
Neulich am Strand von Malibu: Halle Berry feiert ihren 45er mit Töchterchen Nahla (3) und Freundinnen. Präsentiert im korallenfarbenen Bikini ihren Top-Body. Unglaublich, aber wahr: Neun Jahre ist es her, seit Berry im 007-Streifen Stirb an einem anderen Tag das Bond-Girl Jinx Johnson gab. Auch damals zeigte sich die Beauty im sexy Zweiteiler, seither hat sich Berrys Körper kaum verändert. Ihr Fit-Geheimnis plauderte jetzt Personal-Trainer Nat Bardonnet aus: „Wir nutzen vor allem ihr Körpergewicht für das Training und gehen bei den Gewichten nur knapp über ein Kilogramm!“ Auch bei der Ernährung ist die Oscar-Actress strikt: „Nur zweimal pro Woche stehen Kohlehydrate am Speiseplan. Halle isst fünf kleine Portionen pro Tag, laktosefrei, vermeidet Zucker, Mehl, Käse, Reis und Pasta“, verrät der persönliche Fit-Guru.  

Diashow: Beach Bodies der Stars

Beach Bodies der Stars

×


    Pilates & Co

    Konsequentes Training ist auch das Bikini-Geheimnis von George Clooneys Neuer, Ex-Wrestlerin Stacey Keibler (31). Die Canalis-Nachfolgerin zeigte ihren Knock-out-Body jetzt im pinken Zweiteiler am Strand von Malibu. Ihr Figur-Geheimnis? „Spinning, Pilates, Cardio-Work-outs und variantenreiches Training mit Gewichten, wenig Kohlehydrate!“

    Pilates steht auch am Fit-Programm von Victoria’s-Secret-Dessousengel Alessandra Ambrosio (30), die sich aktuell am Strand von Honolulu in Top-Form präsentierte. Außerdem: „Yoga, Fahradfahren, Surfen. Und im Sommer esse ich generell nicht so schwer. Viel Salat und Gemüse.“ Klingt eigentlich ganz simpel!