BFF-Style: Karlie Kloss und Taylor Swift

Doppelgängerinnen

BFF-Style: Karlie Kloss und Taylor Swift

Busenfreundinnen: Taylor Swift und ihr Style-Vorbild Karlie Kloss.

Seitdem Karlie Kloss und Taylor Swift in der letzten Victoria's Secret Show gemeinsam auf der Bühne standen, sind sie zu unzertrennlichen Freundinnen geworden. Taylors Look hat sich seitdem stark verändert und ähnelt Karlies Style immer mehr. Denim, superkurze Shorts und cleane Styles sind jetzt tonangebend. In Sachen Accessoires setzen beide auf Dolce&Gabbana-Bags im Vintage-Look.

Choppy Lob
Auch die Haare mussten ab. Taylor hat sich von ihrer Lockenmähne verabgschiedet und trägt jetzt, ganz so wie Karlie, einen „Choppy-Lob“ (der Begriff steht für einen fransig geschnittenen langen Bob). Dass Taylor dem Model nachzueifern versucht, scheint Karlie aber nicht zu stören. In einem Interview fand sie für ihre Freundschaft zu Taylor folgende Worte: "Sie ist ein ganz besonderes Mädchen. Ich schätze mich sehr glücklich, dass unsere Wege einander gekreuzt haben". 

Diashow: Die Partnerlooks von Kloss und Swift

Die Partnerlooks von Kloss und Swift

×