Bezaubernd: Kates Schwangerschafts-Look

Polka-Dots

Bezaubernd: Kates Schwangerschafts-Look

Adel verpflichtet: auch in Stilfragen. Und keine beherrscht den royalen Dresscode so gut wie Herzogin Kate.

Herzogin Kate hat bereits in der ersten Schwangerschaft mit Baby George Stil bewiesen. Auch mit Baby Nr. 2 im Anmarsch hat Kate in modischen Fragen die Nase vorn. Am Mittwochabend, beim Place2be Wellbeing Award im Kensington Palast hat sie eine tolle Figur hingelegt. Stichwort Figur: Das Babybauchlein zeichnet sich schon nun deutlich unter der Kleidung ab.

Polka Dots und Taillengürtel
Kate hat ihr Schößchen-Top mit einem Taillengürteln akzentuiert - eine entzückende Stil-Lösung für werdende Mamas. Der Gürtel war farblich auf Kates mitternachtsblauen Satinrock abgestimmt - auch wenn dieser vom Schnitt her etwas tantig daherkam. Das Top der Herzogin sorgte für eine feminine, zeitgemäße Note und frischte den Look auf.

Diashow: Herzogin Kate in Polka-Dots

Herzogin Kate in Polka-Dots

×