Beyoncés buntes Urlaubskleid

Klau den Look

Beyoncés buntes Urlaubskleid

Queen Beys Urlaubs-Style ist im Sale!

Urlaubsgrüße aus Kambodscha!
Beyoncé ist auf Weltreise, und ihre Fans dürfen daran teilhaben. Vor ein paar Tagen war ihr Instagram-Account voller Bilder der Tempelanlage Angkor Wat. Doch ihre Fans bewunderten nicht nur das Weltkulturerbe, vielmehr viel Beyoncés bunter Urlaubslook ins Auge!

 

© Instagram.com/beyonce / Hersteller


Foto: instagram.com/beyonce
 

 

Das farbenfrohe Kaftankleid der Sängerin ist das perfekte Kleidungsstück für eine Tempelbesichtigung bei hoher Hitze. Es ist luftig, leicht, aber bedeckt genug, um eine religiöse Stätte zu besuchen.
Nicht weniger wichtig: Es ist unfassbar stylisch!

 

© Instagram.com/beyonce / Hersteller


Foto: Instagram/ Hersteller

 

Das Kaftankleid ist von dem australischen Label Camilla, das für seine schönen Kleider in wilden Prints inzwischen weltberühmt ist. Das "Child of Tribe" Kleid von Camilla  ist für 592 Euro momentan sogar ein Schnäppchen...das ist nämlich der momentane Sale-Preis. Nicht gerade billig, aber für Beyoncé-Fans ist das ja kein Hindernis.