Top 9-Ranking

Best Dressed: Salzburgs schönste Roben

03.08.2012

Resümee bei den Salzburger Festspielen: Der Glamour-Faktor ist so hoch wie nie.

Zur Vollversion des Artikels
© Franz Neumayr
Zur Vollversion des Artikels

Ganz klar, bei den Salzburger Festspielen steht der kulturelle Hochgenuss im Vordergrund. Doch wenig Freude ohne Mode, die durchaus auch mal zum künstlerischen Highlight werden kann. Grund für uns, die erste modische Bilanz zu ziehen: Wer ist die Schönste im Salzach-Land? Wer strahlt, wer steht stiltechnisch eher im Schatten? MADONNA hat für Sie das Schaulaufen der Salzburger Celebritys unter die Lupe genommen.

Die zarteste Versuchung
Fest steht, der Trend geht zu himmlisch schönen Pastelltönen mit funkelnden Stickereien, wie Flicktochter Elisabeth Auers­perg-Breunner in ihrer babyblauen Robe zeigt. Oscarverdächtig wird der Look mit ihrer opulenten Statementkette. Apropos Hollywood-Flair. Desperate Housewives-Star Teri Hatcher zeigt mit ihrer schillernden Erscheinung, dass sie nicht nur auf den „Sound of Salzburger Music“ steht, sondern auch so manchem Salzburger Urgestein den Trend zu figurbetonten Bustierroben in Creme zeigt. 
Mut zur Farbe und Prints. Ebenfalls zur Crème de la Crème zählen die deutsche TV-Moderatorin Nina Eichinger in Rubinrot und Sacher-Chefin Elisabeth Gürtler in Pink & Rot. Zur Newcomer-Farbe der Festspiele mauserte sich Grün. Bianca Jagger bringt’s mit hippen Prints auf die Palme. Netrebko steht auf Hütchen und Big Bag.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel