Bella Hadid

Star Style

Bella Hadid überzeugt in bodenlanger Nude-Robe

Die Schwester von Gigi Hadid bewies, warum sie dem Victoria's Secret Model um nichts nachsteht.

Für die „GQ Men of the Year Awards“ in London präsentierten sich die Promis glamourös auf dem roten Teppich. Und eine fiel ganz besonders auf. Model Bella Hadid zog mit ihrem bodenlangen Kleid im Nudeton alle Blicke auf sich.

Bella im Mittelpunkt

Das 19-Jährige Model war der Hingucker auf dem roten Teppich in ihrem perfekt für ihre Figur geschnittenen Kleid von Hugo Boss. Der hohe Beinschlitz und das tiefe Dekolleté sorgten für tiefe Einblicke und sorgten für einen Wow-Effekt. Dazu kombinierte die kleine Schwestern von Bella Hadid goldene High Heel-Sandalen, eine diamantenbesetzte Kette im Chocker-Stil und dazu passende Ringe. Das Haar trug Bella offen über die Schulter fallend und ließ dadurch das Kleid noch mehr wirken. Nach ihrem Red-Carpet-Auftritt wurde sie sogar noch mit einem GQ-Award zum „Model des Jahres“ gekürt. Wir finden, das hat sie echt verdient. Daumen hoch!

Bella Hadid

OE24 Logo