Bar Rafaeli im Bikini

Was für eine Bikini-Figur

Bar Rafaeli liebt Sonne, Strand & Meer!

Das Model urlaubt derzeit auf Ibiza und präsentiert ihren traumhaften Körper.

Bar Rafaeli verbringt ihre freien Tage derzeit auf Ibiza. Seit Samstag zeigt sie uns immer wieder ihren Traum-Body in den unterschiedlichsten Bademoden: Mal ein bunter Triangel-Bikini, mal ein sexy Badeanzug.

Für jeden Anlass ist das 27-jährige Model ausgerüstet. Sportliche Aktivitäten lassen sich nur schwer im Bikini ausführen. Ein Badeanzug ist wiederum wenig vorteilhaft, wenn man sich bräunen lassen will. Doch egal was sie wählt: Sie zeigt uns ihren schönen, aber auch hart erarbeiteten Traum-Körper. Wie man sieht, trainiert das Top-Model regelmäßig, um in Form zu bleiben, da hat sie sich eine Auszeit eindeutig verdient - und für uns ist es schön anzusehen!

Diashow: Bar Rafaeli urlaubt auf Ibiza