Bar Rafaeli im Bikini

Was für eine Bikini-Figur

Bar Rafaeli liebt Sonne, Strand & Meer!

Artikel teilen

Das Model urlaubt derzeit auf Ibiza und präsentiert ihren traumhaften Körper.

Bar Rafaeli verbringt ihre freien Tage derzeit auf Ibiza. Seit Samstag zeigt sie uns immer wieder ihren Traum-Body in den unterschiedlichsten Bademoden: Mal ein bunter Triangel-Bikini, mal ein sexy Badeanzug.

Für jeden Anlass ist das 27-jährige Model ausgerüstet. Sportliche Aktivitäten lassen sich nur schwer im Bikini ausführen. Ein Badeanzug ist wiederum wenig vorteilhaft, wenn man sich bräunen lassen will. Doch egal was sie wählt: Sie zeigt uns ihren schönen, aber auch hart erarbeiteten Traum-Körper. Wie man sieht, trainiert das Top-Model regelmäßig, um in Form zu bleiben, da hat sie sich eine Auszeit eindeutig verdient - und für uns ist es schön anzusehen!

Bar Rafaeli urlaubt auf Ibiza

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo