Mit diesem Horror-Look machte sie die MTV Movie Awards unsicher!

MTV Movie Award

Bai Ling schockt mit Drachen-Horror-Outfit

Was hat sich die chinesische Scahsupielerin nur dabei gedacht?

Bai Ling, die chinesische Kult-Schauspielerin.
Bai Ling, der Garant für schlechten Geschmack.

Egal wo die exzentrische Aktrice auftaucht, eine Sache ist gewiss: Ihr Look wird geschmacklos sein. Und auch jetzt, bei den diesjährigen MTV Movie Awards, enttäuschte sie nicht.
Bai Ling war definitiv der am schlechten angezogenste Promi des Abends.  Wer damals dachte, dass Björks Oscar-Schwanenkleid schlimm war, der sollte jetzt weg schauen.

Die als freizügig bekannte Chinesin  entschied sich, viel Haut zu zeigen, und das nötigste nur mit einem dreidimensionalen, goldenen Drachen zu verdecken. Ja, sie zeigt sich eben gerne sexy. So sieht sie das zumindest.

In Wahrheit ist es aber nicht sexy, sondern billig. Bai erinnert eher an ein chinesisches Freudenmädchen anstatt wie eine heiße Schauspielerin auszusehen.

Wir müssen leider sagen: Dieser Look ist bis jetzt der schlimmste des Jahres!

Diashow: Bai Lings Horror-Look

Bai Lings Horror-Look

×