Avril Lavigne zeigt sich im spießigen Kostüm

Von Punk zu Prada

Avril Lavigne zeigt sich im spießigen Kostüm

Der einstige Punk-Liebhaber zeigt sich in ungewohnt spießigen Klamotten.

Ehe steht dem Rocker-Göre Avril Lavigne anscheinend. Die 29-Jährige, die sich augenscheinlich zu einer erwachsenen Frau entwickelt, zeigt sich in ihrem neuesten Fotoshooting von der etwas spießigeren Seite. Anstatt Schwarz trägt das Skater-Girl jetzt Pink. Und das nicht in den Haaren, wie wir es bei ihr bereits des Öfteren gesehen haben, sondern in Form eines schicken Kostüms. Für das perfekte Finish wurden ihre sonst eher zerzausten Haare in einem alten Hollywood Glamour-Style gelockt.

Ihre Fans können aber beruhigt sein: Die Kanadierin wird in Zukunft wohl eher auf das schicke Kostüm pfeifen und gewohnt punkig das Haus verlassen. Erst vor wenigen Monaten bewies die Sängerin, dass sie ein Fan des düsteren Looks ist. Lavigne wählte ein schwarzes Gothic-Brautkleid, um vor den Altar zu treten. Obwohl diese anscheinend immer beliebter werden, muss man im Herzen wahrscheinlich dennoch ein echter Punk sein, um im düsteren Look vor den Traualtar zu treten.

Im Interview zu dem etwas anderen Shooting macht sie kräftig Werbung für ihr neues Album. Das soll am 5. November in die Plattenläden kommen. „Mit diesem Album zeige ich, was ich alles kann. Ich traue mich auf einem emotionalen Level sehr viel“, so Avril. Immer mehr (ehemalige) Fans der Sängerin beschweren sich jedoch, dass die 29-Jährige viel zu kommerziell geworden ist. Diese ist hingegen der Meinung, dass sie mit ihrer Musik etwas ausdrücken will. „Pop ist eigentlich einfach und simpel. Doch so bin ich nicht!“ Ob sie sich noch vor wenigen Jahren in spießigen Outfits hätte ablichten lassen, ist fraglich. In Bezug auf ihre Musik kann sich jedoch jeder ab 5. November seine eigene Meinung bilden, dann erscheint ihr neues Album nämlich in den Plattenläden.

Diashow: Hochzeit in Schwarz

1/9
Trend. Schwarze Brautkleider
Trend. Schwarze Brautkleider

Avril Lavigne

2/9
Trend. Schwarze Brautkleider
Trend. Schwarze Brautkleider

Shenae Grimes

3/9
Trend. Schwarze Brautkleider
Trend. Schwarze Brautkleider

Vera Wang Kollektion

4/9
Trend. Schwarze Brautkleider
Trend. Schwarze Brautkleider

Vera Wang Kollektion

5/9
Trend. Schwarze Brautkleider
Trend. Schwarze Brautkleider

Vera Wang Kollektion

6/9
Trend. Schwarze Brautkleider
Trend. Schwarze Brautkleider

Vera Wang Kollektion

7/9
Trend. Schwarze Brautkleider
Trend. Schwarze Brautkleider

Vera Wang Kollektion

8/9
Trend. Schwarze Brautkleider
Trend. Schwarze Brautkleider

Vera Wang Kollektion

9/9
Trend. Schwarze Brautkleider
Trend. Schwarze Brautkleider

Vera Wang Kollektion