Aufpassen, dass da nichts rausflutscht!

Aretha Franklin

Aufpassen, dass da nichts rausflutscht!

Das war knapp: Aretha Franklin schrammt am Nippelblitzer vorbei - zum Glück hielt die Oberweite der Erdanziehung stand.

"Wer hat, der hat" - so oder so ähnlich dachte sich wohl Soul-Diva Aretha Franklin, als sie ihr Outfit für den TV-Auftritt bei Talk-Kaiser David Letterman wählte. Ihr türkises Abendkleid war mehr als offenherzig geschnitten: Da hatte man bei jedem Schritt Angst, dass da etwas aus dem XXL-Dekolletee flutscht. Zum Glück blieb aber alles im grünen Bereich – die Oberweite hielt der Gravitation stand.

Die 72-Jährige hält wenig von Understatement: Zur silbrig besetzten Abendrobe trug sie einen ausladenden Pelz - und das bei den derzeitig warmen Temperaturen in New York. Die Nägel waren übrigens auf das Outfit abgestimmt: Türkis!

Diashow: Offenherzig: Aretha Franklin

Offenherzig: Aretha Franklin

×