Selena Gomez

Sexy Styling mit Chic

Aufgemascherlt: Selena Gomez in Schwarz-Weiß

Langsam wird Selena Gomez erwachsen: Das spiegelt sich auch in ihrem Style wider.

Beim der Eröffnungsgala des American Ballet Theatre 2014 in New York gab es eine große Mode-Überraschung: Selena Gomez bestach durch eine Extraportion an Eleganz und erwachsenem Chic. Der Ex-Teeniestar wird langsam zur Lady - und kleidet sich dementsprechend.

Sleek Look
Das ärmellose, knielange Kleid von Lanvin mag von vorne eher unspektakulär aussehen, die Seitenansicht gibt es aber so einiges Preis. Der schwarze Stoff wird an einer Seite lediglich von weißen Maschen zusammengehalten, die nur das Nötigste verdecken. Selenas stark erschlankte Figur kam dadurch besonders gut zur Geltung. Gepaart mit schlichten schwarzen Pumps, dezentem Schmuck und Haaren im Sleek Look gelang ihr damit ein stilsicherer Red Carpet-Auftritt. Ihr Ex Justin Bieber hat hingegen in Sachen Erwachsenen-Styling noch einiges nachzuholen…

Diashow: Selena Gomez "aufgemascherlt"