Stars & Stripes

Auf Streifzug!

Stars schwören auf den unkomplizierten, alltagstauglichen Streifen-Look.

Nein, es ist kein neuer Trend der sich heuer wieder einmal bewährt hat und auch bei den Stars weiterhin für Begeisterung sorgt. Der Streifen-Trend ist weiterhin von Fashionistas rund um den Globus gern getragen und auch Modedesigner wie Marc Jacobs und Sonia Rykiel lassen sich immer wieder von dem einstigen "Gefängnis"-Look inspirieren.

© Photo Press Service

Unkompliziert kombiniert
Der Grund warum diesem Trend soviel Ruhm gebührt ist ganz klar - er ist unkompliziert, und passt zu (fast) allem. Ob im Alltag zur Jeans und Ballerinas, als Marine-Look, oder aber als Abendkleid - die Streifen lassen unendlich viele Möglichkeiten zum Kombinieren offen.

Alltags-Dresscode
Wer kennt sie nicht? Die Tage an denen man einfach nicht weiß was man anziehen soll. Dank gestreiften Accessoires wie Taschen, Gürtel, Schuhen, Schals, Schmuck und Haarbändern reichen ein weißes Shirt und Jeans aus, um langweilige Alltags- Outfits im Handumdrehen aufzupeppen.


Die besten Bilder von den Streifzügen der Hollywoodstars gibt es hier:

Diashow: Stars auf Streifzug

Stars auf Streifzug

×