Auch eine Latina macht mal Stylingfehler!

Eva Longorias Kartoffelsack-Look

Auch eine Latina macht mal Stylingfehler!

Irgendwie war dieser Look ein Griff ins Klo.

Wir wollen gleich mal vorneweg eines klar stellen: Eva Longoria ist eine wirklich schöne Frau, und eigentlich kann sie nichts entstellen. Das heißt allerdings nicht, dass sie nicht auch manchmal Stylingfehler begeht! Diese rote Abendrobe war so ein Fehler.
Warum, fragen Sie sich?
Dieses Kleid tut nichts für Evas schöne Figur! Der Schnitt lässt die eh schon zierliche Schauspielerin noch kleiner wirken, und gibt ihr dazu noch eine kastige Figur. Quadratisch, praktisch, aber nicht gut. Wer will schon wie eine Tafel Ritter Sport aussehen?
Zudem verdecken die Raffungen Evas Kurven. Das Resultat: Sie hat breite Schultern, keine kurvigen Hüften, dafür aber auch keine Taille. Insgesamt wirkt das Dress, das eigentlich eine fantastische Figur zaubern sollte, an Eva wie ein unmotivierter Kartoffelsack.
Schade, denn Styling kann die schöne Latina deutlich besser.

Diashow: Eva Longoria im roten Kartoffelsack

1/8
Eva Longoria
Eva Longoria
2/8
Eva Longoria
Eva Longoria
3/8
Eva Longoria
Eva Longoria
4/8
Eva Longoria
Eva Longoria
5/8
Eva Longoria
Eva Longoria
6/8
Eva Longoria
Eva Longoria
7/8
Eva Longoria
Eva Longoria
8/8
Eva Longoria
Eva Longoria