Athletisch unterwegs

Vanessa Hudgens

Athletisch unterwegs

Der neue Athletik-Style schickt die Promis sportlich auf die Straße.

Vanessa Hudgens führt den neuesten Street Style-Trend in Los Angeles aus und präsentiert uns einen Look, mit dem man vom Fitnesscenter direkt auf die Straße gehen kann.

Sportswear reloaded

Jetzt ist der Athletik-Trend endgültig in der Modewelt angekommen. Models wie Kendall Jenner und Gigi Hadid zeigen uns regelmäßig wie schön Sportswear als Alltagslook sein kann. Auch Schauspielerin Vanessa Hudgens ist dem derzeitigen Athletic-Trend verfallen und wirft sich für ihren Trip zum Coffee Shop in edle Sportkleidung. Das lockere T-Shirt von Adidas mit rosé-goldenem Logodruck kombiniert die 27-Jährige mit sportlichen kurzen Shorts in Rostbraun und weißen Sneakern von Adidas. Perfekt dazu passen die verspiegelte Sonnenbrille ebenfalls im Roséton und eine klassische schwarze Tasche. Wenn sportlich so schön ist, dann werden wir uns jetzt auch öfter so athletisch zeigen.

Diashow: Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens

×