Kein Red Carpet-Benehmen

Asia Argento: Was war denn mit der los?

Teilen

Die Schauspielerin Asia Argento zeigte sich am roten Teppich in Cannes alles andere als damenhaft.

Wichtiger und glamouröser als alle Red Carpet-Events der Welt sind die alljährlichen Flmfestspiele in Cannes – an dieses Event an der traumhaften Côte d‘Azur kommen nicht einmal die Oscars heran. Weltstars aus der Filmbranche zeigen sich von ihrer schicksten Seite, bereiten sich mehrere Wochen vorher für den glamourösen Auftritt am roten Teppich vor der Schar tausender Fotografen vor. Doch eine schien heuer aus der Reihe tanzen zu wollen und damit nicht nur Aufmerksamkeit zu erregen, sondern sich vor allem lächerlich zu machen.

Die Zeiten in denen so manch rebellische Stars mit einem Stinkefinger vor vielen Fotografen "frech" zeigen wollten „Ich pfeife auf euch und diesen ganzen Star-Rummel!“ sind längst out und schockierend ist daran auch nichts mehr. Dennoch nützte die italienische Schauspielerin Asia Argento die Gelegenheit sich von ihrer schlechtesten Seite zu zeigen. Vor den Fotografen streckte sie erste einmal energisch den Stinkefinger, sowie die Zunge heraus, kümmerte sich keineswegs darum ob ihre Stola gut sitzt und dass ihr der Träger des Kleides die Schulter runterrutschte – im Gegenteil, ihren Auftritt versuchte sie so verwirrend und geschmacklos wie möglich zu inszenieren.

Die 37-jährige trat anfangs noch ganz normal, lächelnd und ladylike auf den roten Teppich, doch schon bald durften die Fotografen ihre „Show“ genießen. Auch Argentos Kleid war nicht dem Anlass enstprechend gewählt, es schien einem Negligé zu gleichen und so mancher fragte sich, ob sie denn gerade aus dem Bett kam, oder auf dem Weg dorhtin sei, denn sie schien außer Kontrolle zu sein.  Was es mit ihrem Auftritt auf sich hatte, weiß niemand – sicher ist, ganz bei Sinnen dürfte sie nicht gewesen sein und vielleicht die ein oder andere Flasche Champagner vorher zu viel gekippt zu haben...

Asia Argento außer Rand und Band am Red Carpet

VIDEO TOP-GEKLICKT: Life Ball: Die Stars am Red Carpet

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.