Armani schwärmt von Angelina Jolie

Perfektion

Armani schwärmt von Angelina Jolie

Der Designer himmelt Schauspielerin Angelina Jolie an.

Giorgio Armani und Angelina Jolie verbindet seit Jahren die Liebe zur Mode. Der 79-jährige kleidet die Hollywood-Diva oft für große Anlässe ein und sie gehört zu seinen Lieblingskundinnen. Fast könnte man meinen, sie sei für ihn etwas wie seine geheime "Muse".

Nun schwärmte der Designer in einem Interview mit refinery29.com von Jolie in den höchsten Tönen: "Angelina hat eine magnetische Sinnlichkeit." Oft sieht man Jolie in einfachen Kleidern ohne viele Details, damit das Hauptaugenmerk immer noch auf ihr als Person bleibt. Zu ihrer Premiere des Films "Salt" im Jahr 2010 erschien sie in einem kurzen Pailetten-Minikleid. "Sie hat diesen biegsamen und athletischen Körper, den ich mit einem schlicht bestickten, umspielenden Kleid betonen wollte. Angelina braucht nicht mehr - sie ist perfekt, so wie sie ist, auf natürliche Weise elegant."

Diashow: Angelina Jolie

Angelina Jolie

×