Michelle Obama

App verhilft zum Style der First Lady

Teilen

Das hat uns noch gefehlt: jetzt verrät eine App wo man die Kleider von Michelle Obama nachshoppen kann.

Michelle Obama ist mit ihrem Stil zu einer der einflussreichsten Stilikonen der heutigen Zeit geworden – für die einen absolut verständlich, für die anderen ein übertriebener Hype. Auch wenn Michelle Obama mit ihrem klassischen Stil nicht jedermanns Geschmack trifft, wurde dafür jetzt eine Extra-App entwickelt, die allen Modefans verrät, wo man die Kleidung, die sie trägt, kaufen kann.

Dabei wird man direkt zu den Seiten verbunden, auf denen die Kleidung zum Verkauf angeboten wird – nicht alle wird vielleicht eine Jacke um 7000 Dollar von J.Mendel reizen, aber die First Lady ist ja auch dafür bekannt, günstige Mode zu tragen.

„Michelle Obama hat eine riesige Fangemeinde in den USA. Sie verkauft Kleider genauso wie Herzogin Kate.“, so die Entwicklerin der App Helen Barclay. „Es ist grundsätzlich für den amerikanischen Markt gedacht, aber ich hoffe, dass es auch in Europa funktionieren wird.“ Eine ähnliche App für Star-Outfits wurde von „Shazam“ entwickelt – wer allerdings von diesen Apps am Ende Gebrauch machen wird, ist fraglich.

Michelle Obama

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.