Fashion-Krise

Anne Hathaways Style-Fiasko

Teilen

Früher schick - heute unge-schickt! Wirklich nichts passt hier zusammen.

Seitdem Anne Hathaway unter der Haube ist, hat sie modisch stark nachgelassen. Ihre glamourösen Red Carpet-Outfits werden von Stylisten zusammengestellt, aber im Alltag äußert sich eine gewisse Geschmachsverwirrung. Früher adrett und schick, heute unbeholfen und nachlässig.

Mode-Krise
Prinzipiell scheint sie ja immer noch viel Geld für Mode hinzublättern: Die Tasche ist von Chanel und die Designer Sonnenbrille hat bestimmt auch ein Vermögen gekostet. Anne kombiniert die Teile mit einem unförmigen Wolldecken-Mantel, welchen sie zu hochgekrempelten Jeans und Espadrilles trägt. Den Begriff Stil-Mix scheint sie etwas zu wörtlich zu nehmen. Auch wenn gewagte Stilbrüche derzeit durchaus erlaubt sind, sollte man sommerliche Espadrilles nicht zu einem dicken Wollmantel kombinieren. Auch die weiten Jeans zu dem Mantel-Ungetüm sind wenig vorteilhaft.

Übergangsfrisur
Auch die Frisur lässt zu wünschen übrig: Anne scheint derzeit auch mit einer Übergangslänge zu kämpfen. Das Haar hat sie zu Zöpfchen geflochten, die aber offensichtlich nicht an ihrer Stelle bleiben wollen. Das nächste Mal bitte einen Hut aufsetzen!

Anne Hathaway Style-Fiasko

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.