Blauer Eyecatcher

Anne Hathaways Plastik-Bag: Top oder Flop?

22.04.2013


Die Schauspielerin spaziert neuerdings mit einer blauen Plastikhandtasche herum – ein Styling-Flop oder der nächste Trend?

Zur Vollversion des Artikels
© PPS
Zur Vollversion des Artikels

Anne Hathaway landete noch nie auf einer Best Dressed-Liste. Wird sie vermutlich auch nicht, denn die Schauspielerin spaltete schon immer die Meinungen, wenn es um ihren Stil ging. Sie hat nämlich keinen, meinen viele Modekritiker – es ist immer eine Mischung aus Mauerblümchen und Omas alten Kleidern. Und nun möchte ausgerechnet Anne mit einer blauen Handtasche  den nächsten Trend setzen, scheint es. So komisch wie sich das anhört, sieht es auch aus.

In letzter Zeit trägt sie die blaue Box immer wieder mit sich herum – ganz schön unpraktisch, da man sie nur in der Hand tragen kann, biegsam ist sie nicht und (leider?) auch durchsichtig. Ein Hingucker ist diese ungewöhnliche Tasche auf jeden Fall, vor allem für Voyeure, die es interessiert was Anne da wohl spannendes mit sich trägt. Doch Style-Experimente passen nicht zu Anne und es wirkt immer noch ein wenig so, als hätte sie ihren Stil nicht ganz gefunden.

Zur Vollversion des Artikels