Anne Hathaways Plastik-Bag: Top oder Flop?

Blauer Eyecatcher

Anne Hathaways Plastik-Bag: Top oder Flop?

Die Schauspielerin spaziert neuerdings mit einer blauen Plastikhandtasche herum – ein Styling-Flop oder der nächste Trend?

Anne Hathaway landete noch nie auf einer Best Dressed-Liste. Wird sie vermutlich auch nicht, denn die Schauspielerin spaltete schon immer die Meinungen, wenn es um ihren Stil ging. Sie hat nämlich keinen, meinen viele Modekritiker – es ist immer eine Mischung aus Mauerblümchen und Omas alten Kleidern. Und nun möchte ausgerechnet Anne mit einer blauen Handtasche  den nächsten Trend setzen, scheint es. So komisch wie sich das anhört, sieht es auch aus.

In letzter Zeit trägt sie die blaue Box immer wieder mit sich herum – ganz schön unpraktisch, da man sie nur in der Hand tragen kann, biegsam ist sie nicht und (leider?) auch durchsichtig. Ein Hingucker ist diese ungewöhnliche Tasche auf jeden Fall, vor allem für Voyeure, die es interessiert was Anne da wohl spannendes mit sich trägt. Doch Style-Experimente passen nicht zu Anne und es wirkt immer noch ein wenig so, als hätte sie ihren Stil nicht ganz gefunden.

Diashow: Anne Hathaway im Style-Check

Wunderschön und strahlend bei der Premiere von "The Dark Knight Rises" in London

Die Gucci-Robe mit Gold-Kristallen zaubert ein Funkeln auf Annes zarten Körper

Gepaart mit goldenen Satin-Heels macht sie eine gute Figur.

Beim Autogramme geben, zeigt sich der sexy Seiteneinblick des Kleides.

Bei der Weltpremiere von "The Dark Knight Rises" in LA- sexy und gleichzeitig unschuldig.

Auch von vorne kann sich das Kleid sehen lassen.

Nachdem sie für "Les Miserables" Haare gelassen hat, zeigt sie sich boyisch bei der Präsentation der Resort-Kollektion von Stella McCartney.

Sexy im engen Kleid bei

Lady in Red: es geht doch! Anne in traumhafter Robe und mit roten Lippen.

Nicht gerade sexy: Anne im Nerd-Look bei der Premiere von "Rio".

Omi-Look? Im bauchfreien Strickpulli und breiten, unvorteilhaften Hosen liefert Anne wieder einmal Stoff für die Klatschspalten...

Autsch! Anne scheint ihr Schlabberlook ziemlich egal zu sein.

Anne wirkt etwas ungeschickt im Mädchen-Look mit Blümchen-Kleid und Riemchen-Schuhen.

Anne zeigte bei den Golden Globes ihre Schokoladenseite.

Törtchen. Beim weißen Spitzen-Dress spalten sich die Meinungen. Süß oder lächerlich?

Fehlgriff. Die Omi-Brille macht Anne um 20 Jahre älter.

Femme fatale. Anne wirkt im kleinen schwarzen edel und sehr ladylike. Top!

Große Rehaugen und volle, sinnliche Lippen: Anne zählt zu den schönsten Frauen Hollywood's.