Anna Wintour: Der Teufel trägt doch Prada!

Kunterbunt

Anna Wintour: Der Teufel trägt doch Prada!

Die Vogue-Chefredakteurin zeigte sich nun von ihrer bunten Seite.

Auch "der Teufel" der ja bekanntlich Prada trägt, darf mal aus seinen Mustern ausbrechen: das tat nun die gefürchtete Chefin der US-Vogue Anna Wintour und zeigte sich bei der Premiere von "Girls" im New Yorker Lincoln Center etwas jugendlicher. Statt knielangem Kleid, Mantel und ihrer dunklen Sonnenbrille, die die starre Miene versteckt, posierte die First Lady der Modewelt in einem bunten Pelzmantel von Prada mit einem Popart-Muster. Der Mantel ist Teil der neuen Frühling/Sommer-Kollektion, die von Kunstwerken inspiriert war.

Wintour scheint großes Gefallen an der Kollektion gefunden zu haben - was sie trägt ist zwar meist unspektakulär, doch in dem Fall darf man damit rechnen, dass es zu einem Trendteil der Saison wird. Nicht ganz so klassische Outfits machen die unterkühlte Vogue-Chefin doch fast einen Hauch sympathischer und dass "Der Teufel Prada trägt" wird hiermit bestätigt!

Diashow: Anna Wintour

Anna Wintour

×