Anna Netrebkos Winter-Style

Viva la Diva

Anna Netrebkos Winter-Style

Zur Neu-Eröffnung der Chopard-Shops in München zeigte sich Anna Netrbeko vielseitig.

Gleich mehrere Outfit-Varianten präsentierte Anna Netrebko bei der Neu-Eröffnung des Chopard-Shops in München. Ihr figurnahes Etuikleid kombinierte die Operndiva sowohl sportlich als auch elegant. Zunächst zeigte sie sich mit eisblauem Pelz-Jäckchen, das sie, ganz ladylike, um ihre Schultern warf. Die pinken Court-Heels ergänzten den Look besonders schön.

Extravagant
Als sie sich von dem Event verabschiedete, setzte sie auf bequeme Sportlichkeit: Eine quietentchengelbe Mütze und ein kariertes Blouson schützen vor der Kälte. Eine gewagte Kombi! Aber auch ihr Partner, der Tenor Yusif Eyvazov, wollte in modischer Hinsicht auffallen und kam im bordeaux-schillernden Gehrock. Ein richtiges Künstler-Paar eben!

Diashow: Anna Netrebko: Winterlook

Anna Netrebko: Winterlook

×