Angelina Jolie & ihre Lieblings-High-Heels

Frisch verliebt?

Angelina Jolie liebt ihre extravaganten Heels

Die Schauspielerin kann von ihren „Maleficent“ –Heels einfach nicht genug bekommen.

Angelina Jolie scheint frisch verliebt zu sein und nein, dieses Mal reden wir nicht von Brad Pitt, sondern ihrem neuen Lieblingsschuhwerk. Bei einem Fototermin in London stöckelte die Schauspielerin in einem weißen Paar, extravaganten Christian Louboutin Heels vor die Kameras, die das Label eigens in Anlehnung an Jolies Charakter ihres neuen Films „Maleficent“ kreierte.

Blutstropfen am Stöckel
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden: Mit transparenten Einsätzen an den Seiten und einer hornartigen Verzierung, inklusive Blutstropfen am Stöckel, sind Angelinas Heels ein echter Hingucker. Zu den weißen Tretern kombinierte sie ein farblich passendes, elegantes Kleid. Nur drei Tage zuvor führte sie in Pairs das interessante Design an ihren Füßen in Schwarz aus- auch da natürlich: passend zu ihrem Outfit.

Mr. Louboutin ist von seinem Design anscheinend so begeistert, dass es die edlen Treter bald nicht mehr ausschließlich in Schwarz oder Weiß zu erwerben sind, sondern in Zukunft auch in Gold oder Rot ausgeführt werden können. Jolie scheint ein riesen Fan der Schuhe mit dem Blutstropfen zu sein. Vielleicht sehen wir die 38-Jährige ja bald in einem feurig roten oder schimmern goldenen Outfit mit passendem Schuhwerk.

Diashow: Angelina Jolie & ihre Lieblings-High-Heels

Angelina Jolie & ihre Lieblings-High-Heels

×