Hingucker des Abends

Angelina Jolie: Kleid der Oscar-Nacht

27.02.2012

Kein anderer Star sorgte für so viel Aufsehen. Hollywood-Beauty Angelina Jolie sorgte mit ihrem Versace-Kleid für den Sex-Appeal des Abends...

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Die Hollywood-Schönheit stahl auch heuer wieder allen die Show. Mit Gatte Brad Pitt und dessen Eltern sorgte das Glamour-Paar für den Auftritt des Abends. Sie, mit Mega-Ausschnitt und fast bein-frei. Er als Gentleman an ihrer Seite. Mit Brads Eltern war die Inszenierung perfekt, und alle Gerüchte um einen Streit zwischen Angelina und ihren Schwiegereltern wurde ein Ende gesetzt.

Angelina Jolie in Versace:

Jolies Kleid war Aufreger des Abends.

Das US-Fernsehen beschrieb Jolies Robe als “legendär“ und "einzigartig". Angelina posierte über eine halbe Stunde am roten Teppich und präsentierte ihr Kleid. Länger als alle anderen Stars. Auf die Frage, warum sie sich für dieses Kleid entschied, antwortete Angelina: „Ich hatte Lust heuer etwas Gewagtes anzuziehen, und Schwarz steht mir nun mal am besten – das meint zumindest mein Stylist." Kompliment an den Stylisten- der wohl den perfekten Riecher hat…

Die schönsten Roben der Oscar-Nacht

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht

Die Gewinner der Oscars

Alles Stars der Oscars

Bullock verzaubert auf deutsch

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel