Amber Rose 3 Wochen nach Geburt

Lady in Red

Amber Rose 3 Wochen nach Geburt

Auf Twitter postete die frisch gebackene Mutter zwei Fotos von sich in einem roten Kleid.

Ganz schön sexy ist Amber Rose auf aktuellen Twitter-Bildern. Nur drei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes Sebastian, zeigt sich die Freundin von Rapper Wiz Khalifa in einem dekolletierten, roten Kleid, unter dem der schwarze BH hervor blitzt und mit tiefem Beinschlitz. Der große Bauch ist weg und Amber Rose überglücklich: „Drei Wochen nach der Geburt von Sebastian und ich fühle mich wunderbar! “

Den Verlauf ihrer Schwangerschaft durften Fans auf Twitter mitverfolgen, ein Foto des Babys wird aber vorerst nicht online gestellt. Das Glück sei ihr gegönnt – vor Sohn Sebastian erlitt Amber Rose eine Fehlgeburt, kurz nachdem sie erfuhr, dass sie schwanger war.

Diashow: Amber Rose

Amber Rose

×