Das Lächeln steht ihr

Amber Heard: Stylisch und Happy

Teilen

Die Freundin von Schauspieler Johny Depp zog alle Blicke auf sich. Allerdings nicht nur wegen ihrem Outfit, sondern auch wegen ihrem Lächeln.

Stilsicher in West Hollywood
Nachdem Amber Heard die letzten Monate damit verbrachte, ihrem Freund Johnny Depp anlässlich seines neues Filmes den Rücken zu stärken und mit ihm um die Welt zu fliegen, zieht nun sie selbst alle Blicke auf sich. Die 27 jährige war zu Gast bei der Jimmy Kimmel Live! Show und zeigte sich nicht nur von ihrer stilsicheren, nein auch von ihrer fröhlichen Seite! Lachend betrat sie das Studio des Talkmasters in West Hollywood!

Sexy aber mit Klasse
Amber Heard präsentierte sich in einem atemberaubenden, schwarz- und nudefarbenen Kleid von Michael Kors. Besonders ihr Bein kam durch den Schlitz an der Seite gut zur Geltung.  Sie vollendete den Look mit einem Taillengürtel und einem goldenen, aber schlichten Ring. Ein weiterer Hingucker waren die Lack-High Heels von Christian Louboutin, die Heard trug. Ihre Haare trug sie offen und ihr Make-Up war abgesehen von den Smokey-Eyes, schlicht gehalten.

Amber Heard auf Promo-Tour
Bei der amerikanischen Talk-Show promotete die Schauspielerin ihren neuen Film „Paranoia“. In diesem Film spielt sie unter anderem zusammen mit Liam Hemsowrth. „Ich liebe es wie der Zuschauer in diesem Film mit klassischen Themen wie Habgier und Macht in Berührung kommt, aber es trotzdem eine moderne Geschichte ist!“, so Heard. „Paranoia“ ist übrigens auch ab 20.09.2013 in den österreichischen Kinos zu sehen!

Amber Heard: Stylisch und Happy

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo