Amal Clooneys Luxus-Look

1600-Euro-Schuhe

Amal Clooneys Luxus-Look

Moderne Stilikone: Amal Clooney beweist einmal mehr, dass sie modisch die Nase vorn hat!

Früher wurde ja gefragt, wie es Amal geschafft hat, sich George zu angeln. Doch in den  letzten Monaten hat sich diese Frage umgedreht. Amal ist intelligent, ist eine unfassbar erfolgreiche  Anwältin, sie ist wunderschön, elegant, und eine moderne Stilikone. Da kann man sich doch wirklich nur wundern, wie George es geschafft hat, sich so eine tolle Frau unter den Nagel zu reißen!

Versace-Heels
Nach einem Dinner in New York ist es wieder einmal an der Zeit, sich für George zu freuen. Amal sieht mit ihrem Outfit fantastisch aus! Der weiße Jumpsuit bildet einen tollen Kontrast mit ihrer Haut, ihr Make-Up ist elegant, die Haare voll und glänzend und die Schuhe, ja die Schuheeee! Da kriegen wir alle Herzchen in den Augen! Amals High Heels peppen en kompletten Look auf und verleihen ihrem sonst klassischen Look einen absoluten Frischekick. Wir können sie sogar nachshoppen! Wir müssen zwar die nächsten drei Monate unter der Brücke leben, weil wir die Miete nicht mehr zahlen können, aber wenigstens tun wir das dann mit Stil.
Ach Amal, nur echte Ikonen wie du es eine bist, können uns zu solch unüberlegten Käufen verleiten.

 

© Hersteller


Amals High Heels sind von Versace und kosten circa 1.600 Euro.
Wer so viel Geld hat, kann sie hier nachshoppen.

Diashow: Amal Clooneys toller Dinner-Look

Amal Clooneys toller Dinner-Look

×