Amal Clooneys Bein-Show in Cannes

Vom Winde verweht…

Amal Clooneys Bein-Show in Cannes

Amal in hochgeschlitztem Versace-Kleid bei Premiere von "Money Monster".

Schauspieler George Clooney (55) ist mit seiner Ehefrau Amal (38) zur Premiere beim Filmfestival Cannes gekommen. Die beiden schritten am Donnerstag gemeinsam vor der Gala von Clooneys aktuellem Film "Money Monster" über den roten Teppich. Der Oscarpreisträger trug einen schwarzen Smoking mit Masche, die Juristin Amal eine schulterfreie, helle Abendrobe von Atelier Versace. Der Glam-Auftritt wäre perfekt gewesen, hätte der Wind der Anwältin nicht zu schaffen gemacht...

Diashow: Die Clooneys in Cannes

Die Clooneys in Cannes

×

    "Money Monster"
    Mit dabei waren auch die Regisseurin des Thrillers, Jodie Foster (53), sowie die Schauspielerin Julia Roberts. Die 48-Jährige kam in einem dunklen Abendkleid und trug - wie Amal Clooney - die Haare offen.

    © Getty Images

    Getty Images

    Die Crew stellte beim Festival außer Konkurrenz den Film "Money Monster" vor. Darin wird ein Fernsehmoderator (Clooney) in seiner Live-Sendung als Geisel genommen. Der verzweifelte Entführer hat an der Börse seine Ersparnisse verloren. Die Produzentin der Show (Roberts) versucht herauszufinden, wie es zu dem vermeintlichen Crash der Aktien kommen konnte.