Amal Clooney

Creme-Karamell

Amal Clooney in Trend-Kombi

Amal Clooney beweist einmal mehr, dass sie in modischen Belangen den richtigen Riecher hat.

Eigentlich könnte Amal Clooney einen Kartoffelsack tragen und würde darin blendend aussehen. Die Beauty mit Hirn setzt mit modischen Gespür ihrer Schönheit noch eins drauf: Jeder Look ein Volltreffer. Am 1. Mai spazierte die Anwälting mit ihren Eltern durch New York und überzeugte mit ihrer Kombi aus Wildleder und weißer Spitze. Gepaart mit Trend-Stilettos war der Look nicht nur lässig, sondern auch schick.

Diashow: Amal Clooney unterwegs in New York

Amal Clooney unterwegs in New York

×

    In dieser Saison erfreut sich eine Farbkombi besonderer Beliebtheit: Sanftes Creme und elegantes Karamell werden gerne als Understatement-Duo getragen. Weißes Spitzenkleid zum Camel-Trench, Nude-Heels dazu und fertig ist der Look à la Hoolywood.

    Kim Kardashian, Angelina Jolie und Scarlett Johansson machen es vor:

    Diashow: Trendkombi Creme-Karamell

    Trendkombi Creme-Karamell

    ×