Alyssa Milanos Korsagen-Katastrophe

Outfitdesaster

Alyssa Milanos Korsagen-Katastrophe

Alyssa, geht's heut noch in's Wirtshaus?

Das gruseligste an der Premiere des Films "Into the Woods" sollte ja eigentlich der Film selber sein, doch dann kam Alyssa Milano....
 

Ihr After-Baby-Body kann sich ja wirklich sehen lassen - ein Hoch auf Kurven- aber die Verpackung! Die eigentlich so schöne Alyssa sieht aus wie ein mittelalterliches Schankweib, das dem Mannsvolk noch kurz einen Krug Bier auf den Tisch knallt.
Die Brüste unter das Kinn geschnürt, die Korsage eine Nummer zu klein gekauft, die Schuhe schon ausgelatscht vor lauter Bierkrug-Schlepperei. Auch der Faltenwurf des Rocks ist einfach nur unvorteilhaft, denn dadurch wirkt es so, als wäre das Kleid zu eng.

Alyssa war noch nie eine Stilikone, aber eigentlich immer gut gekleidet. Mit diesem Look jedoch hat sie sich absolut nichts Gutes getan.
 

Diashow: Alyssa Milanos Outfitkatastrope

Alyssa Milanos Outfitkatastrope

×