Katy Perry in Cannes

Als Tango-Emoji zur amfAR-Gala

Teilen

Dieser Look kommt uns doch bekannt vor!

Hola Señorita!

Katy Perry verdrehte als fesche Latina auf der amfAR-Gala nicht nur ihrem Herzbuben Orlando Bloom, sondern auch allen anderen gekonnt den Kopf. Die sonst so schrille Sängerin wirkte in diesem Look elegant, ladylike und feurig wie nie zuvor. Einfach fesch!

Doch irgendwie, irgendwie erinnert ihr Look doch an etwas! Es braucht keinen zweiten Blick um zu erkennen, woher Katy die Inspiration für ihr amfAR-Outfit hat. Bei den ganzen Liebes SMS an ihren Orly waren wohl einige Tango-Emojis dabei! Ja, eindeutig!

Wundern sollte es nicht, schließlich ist die Beauty seit Jahren ein Fan und die Verkörperung der modernen Pop-Kultur. Und ganz ehrlich: Selbst als SMS-Gimmick war Sie eine der bestangezogensten Frauen des Abends.

Katy Perry - Als Tango-Emoji in Cannes

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.