Alle Jahre wieder: Kate im Marine-Look!

Casual-Outfit

Alle Jahre wieder: Kate im Marine-Look!

Auch die Herzogin hat ihre gewissen Outfit- Präferenzen. Wenn es nach ihr ginge, würde sie nur ihren marineblauen Blazer tragen!

Dass Herzogin Kate gerne Outfits recycelt ist kein Geheimnis mehr - das Mitglied der britischen Königsfamilie greift gerne auch mal zum zweiten oder dritten Mal zu einem Kleid, das ihr besonders gut gefallen hat, ganz im Gegensatz zu Stars, die ein Kleid niemals ein zweites Mal tragen würden.

Zara-Blazer
Jetzt zeigte sich Kate wieder in einem Outfit, das man schon relativ oft für Royal-Verhältnisse an ihr sah. Wir haben den Eindruck, als würde Kate am Liebsten nur noch in Kork-Keilabsätzen, dunkelblauer Jeans, dunkelblauem Blazer mit goldenen Knöpfen und gestreiften Shirts herumlaufen, wenn sie nicht maßgeschneiderte Kostüme tragen müsste.

Die 31-jährige zeigte sich auf Neuseeland wieder in dem Outfit, das sie schon im Oktober beim Volleyball spielen im Olympic Park trug und ebenso mit gestreiftem Shirt kombiniert auch schon 2012 beim gleichen Event. Das Beste daran: Kates Blazer ist von Zara und kostet 80 Euro!

Diashow: Herzogin Kate spielt in High Heels & Kostüm Cricket

Herzogin Kate spielt in High Heels & Kostüm Cricket

×