Alessandra stiehlt Ladies in Black die Show

Hingucker bei amfAR-Gala

Alessandra stiehlt Ladies in Black die Show

In Los Angeles versammelten sich die Promis wieder für den guten Zweck. Eine stach am Red Carpet besonders heraus!

Zwar wurde bei der amfAR-Inspiration-Gala in Los Angeles kein Dresscode verhängt, doch viele der Stars griffen zu diesem Anlass doch lieber auf das altbewährte Schwarz zurück.

Sharon Stone erschien in lässigem Hosenanzug, Vanessa Hudgens hingegen zeigte in einem bauchfreien Top und Maxirock von Hugo Boss ein wenig Haut, Schauspielerin Zoe Saldana warf sich ein schwarzes Kleid über und auch Model Ana Beatriz Barros setzte auf den Klassiker. Umso besser war dieses Uniform- Styling der anderen Damen für Topmodel Alessandra Ambrosio, denn die erschien in einem funkelnden Gold-Kleid mit tiefem Dekolleté und stahl allen die Show. Am roten Teppich zeigte sie sich mit Ehemann Jamie Mazur. In letzter Zeit machten immer öfter Trennungsgründe die Runde, doch davon scheint nichts wahr zu sein - das Paar posierte nach wie vor glücklich vor den Kameras.

Bei der amfAR-Gala setzen sich jedes Jahr zahlreiche Stars für die AIDS-Forschung ein und sammelten bereits über 10 Millionen Dollar. Unter den Gästen fanden sich auch Goldie Hawn und Kelly Osbourne.

Diashow: Stars bei der amfAR Inspiration Gala 2013

Stars bei der amfAR Inspiration Gala 2013

×