Akzente setzen à la Rita Ora

Sommer-Chic

Akzente setzen à la Rita Ora

Die Sängerin überrascht derzeit alle mit ihren Sommerlooks, die viel Liebe zum Detail zeigen.

Gestern wurde die 25-Jährige beim Verlassen ihrer New Yorker Wohnung gesichtet und dass in einem, sagen wir mal, Business-Look, der aber wohl ein wenig zu sexy für’s Büro wäre. Die Sängerin befindet sich gerade in New York, um sich auf ihren neuen Job als Gastgeberin für das Erfolgsformat America‘s Next Topmodel vorzubereiten. Dabei zeigt sie in den letzten Tagen immer wieder Looks die nicht nur kreativ sind, sonder auch wie auf sie zugeschnitten.

Seidige Aussichten

Die Sängerin ist nämlich für ihre teils ausgefallenen Looks bekannt und scheut sich auch nicht davor mit ihren Outfits zu experimentieren. Diesmal zeigt sich Rita Ora sehr chic und hochgeschlossen in einem kurzen weißen Overall im Blusenstil. Dazu kombiniert sie eine große schwarze Seidenfliege und schwarze High Heels von Stuart Weitzman. Doch das noch nicht genug, denn Rita hat sogar ihren Lidschatten an das Flechtwerk in ihrem Haar angepasst und zwar in rosarot. Hört sich komisch an, passt aber erstaunlich gut zu dem Outfit und macht es ziemlich cool. Mit diesem Look hat Rita Ora wieder einmal den Spagat zwischen Chic und Sexy geschafft und wir sind schon gespannt welche Sommerlooks uns die Sängerin als nächstes präsentiert.

Diashow: Rita Ora

1/8
Rita Ora
Rita Ora
2/8
Rita Ora
Rita Ora
3/8
Rita Ora
Rita Ora
4/8
Rita Ora
Rita Ora
5/8
Rita Ora
Rita Ora
6/8
Rita Ora
Rita Ora
7/8
Rita Ora
Rita Ora
8/8
Rita Ora
Rita Ora